bild013_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

männlich, kastriert, ca. 4 Jahre

Roger wurde in der Weststadt aufgefunden.

männlich, kastriert, ca. 15 Jahre

Der blinde Kater Roger wurde stark abgemagert und mit einer großen Wunde am Bein in Lamme aufgefunden. Nachdem er im Tierheim versorgt und gesund gepgfegt worden war, konnte er vermittelt werden. Leider wurde er nun wieder zurückgebracht, weil die neue Halterin eine Allergie entwickelt hat.

männlich, kastriert, 2-3 Jahre

Rolex stromerte lange in der Weststadt herum. Er wurde von Katzenfreunden angefüttert und eingefangen.

männlich, kastriert, ca. 8 Jahre

Ron wurde aufgefunden.

Perser, männlich kastriert, ca. 1,5 Jahre

Ron und Harry wurden in einem schlechten Zustand draußen aufgefunden. Wir vermuten, dass die beiden Kater zu einer Reihe ausgesetzter Perserkatzen im letzten Jahr gehören.

weiblich, kastriert, 1-2 Jahre

Ronja kam mit ihren Welpen in unser Tierheim. Die Kleinen sind bereits alle vermittelt.

weiblich, kastriert, geb. Juli 2020

Die Jungkatze kam über einen anderen Tierschutzverein in unser Tierheim.

weiblich, geb. 25.02.2023

Ronja wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben.

männlich, kastriert, 1 Jahr

Ronny haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen.

weiblich, kastriert, 2 Jahre

Rosa wurde abgegeben, weil sie bei ihrer Besitzerin immer lange Streifzüge machte und teilweise Wochenlang nicht wieder kam.

 

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Rocky:

Cane Corso - Bullmastiff - Mix, männlich, geboren 08.03.2020

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX