bild010_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

beide männlich, männlich, kastriert, 2 Jahre

Tom und Jerry mussten wegen gesundheitlicher Probleme abgegeben werden.

beide männlich, ca. 15.07.20 geboren

Tom und Jerry wurden draußen geboren. Die beiden Kater kamen bereits mit 8 Wochen in unser Tierheim.

HK, weiblich kastriert. 1 1/2 Jahre

Tomi musste aufgrund einer Allergie im Tierheim abgegeben werden.

männlich, kastriert, 5 Jahre

Tommy wurde ursprünglich als Fundkater aufgegriffen. Der Herr der ihn aufgegriffen hatte, hat versucht ihn in der Wohnung zu halten. Damit war Tommy aber nicht einverstanden und er wurde unsauber.

Karthäuser, männlich kastriert, ca. 4 Jahre

Tommy ist ein Fundtier. Nach seiner Ankunft bekam der Kater gesundheitliche Beschwerden und in mehreren Untersuchungen wurde eine Granne in seiner Nase gefunden, die direkt entfernt wurde. Leider war bereits eine Entzündung vorhanden, die sich bis ins Hirn ausgebreitet hat. Er zeigte nach der Narkose starke neurologische Auffälligkeiten, welche sich aber seit der Behandlung bisher schon deutlich verbessert haben.

männlich, kastriert, geb.01.01.08

Toni wurde wegen persönlicher Probleme des Halters abgegeben.

weiblich, geb.02.05.2014

Tonja wurde von ihrer Besitzerin nicht mehr aus dem Tierheim abgeholt.

weiblich, kastriert, 9 Monate

Tonja wurde abgegeben, weil ihr Besitzer verstorben ist.

männlich, kastriert, ca. 7 Monate

Tony tauchte vor einigen Monaten ausgehungert in einem Garten in Lamme auf. Er stürzte sich auf das Igelfutter und fraß gierig alles auf. Seit diesem Tag kam Tony zweimal am Tag bei den Leuten vorbei um sich sein Futter abzuholen.

männlich, kastriert und weiblich, kastriert, beide ca. 6 Monate

Tony und Finja wurde ausgesetzt aufgefunden.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Enny:

Staffordshire - Mix, weiblich, kastriert, geboren 28.11.2017

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX