Zuhause gefunden

Tiergruppe: Katzen

Maine Coon, männlich kastriert, ca. 10-12 Jahre

Jonny war lange Zeit ein Freigänger Kater der von jedem mal etwas zu Fressen bekam. Er war immer sehr ungepflegt und sein Fell stark verfilzt. Nun konnte er nach einiger Zeit gesichert werden und ins Tierheim gebracht werden.

männlich, kastriert, ca. 2 Jahre

Jordan kommt ebenfalls aus einem Animal Hoarding Fall.

männlich, kastriert, 3 Jahre

Joschi wurde gleich wegen mehreren Gründen abgegeben. Die Halterin gab an, dass sie umziehen würde und den Kater nicht mitnehmen könnte. Er soll sich auch mit der Zweitkatze nicht mehr verstanden haben und auch so passte der Kater wohl nicht mehr in das Leben seiner Besitzerin.

männlich, kastriert, 6-7 Jahre

Joschi lebte schon einige Zeit in einem Gartenverein. Er wurde dort zwar mit versorgt, gehörte aber niemanden. Da Joschi auf Dauer nicht in dem Gartenverein bleiben konnte, wurde er in unserem Tierheim abgegeben.

weiblich, kastriert, 7 Monate

Josefine ist als Katzenbaby mit einer Lebendfalle eingefangen worden. Sie hatte eine verwilderte Mutter und dementsprechend scheu war sie in den ersten Monaten. Mittlerweile hat Josefine gelernt, dass Menschen sehr nett sein können und sie kuschelt schon mit Personen die ihr vertraut sind.

männlich, kastriert, 8 Jahre

Joshua wurde aufgrund schlechter Haltungsbedingungen vom Veterinäramt sichergestellt.

weiblich, kastriert, 4 Jahre

Josie wurde abgegeben, weil der Kater der Familie sie nicht akzeptierte.

weiblich, kastriert, geb.05/14

Jou wurde abgegeben, weil ihre Halter nicht mehr in der Lage waren die Katze zu halten.

weiblich, kastriert, ca. 3 Jahre

Joyce wurde abgegeben, weil ihr Besitzer sie aus finanziellen Gründen nicht mehr halten konnte.

weiblich kastriert, ca. 2-3 Jahre

Joyce kam als Fundkatze mit zwei Jungtieren zu uns ins Tierheim.

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

Vermittlung

Julius: