bild030_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, 1 Jahr

Amy wurde aufgefunden.

Heilige Birma, weiblich, kastriert, geb.19.08.11

Amy wurde bei uns abgegeben, weil sie sich nicht mit dem Kater verstand, der im selben Haushalt lebte.

weiblich, kastriert, ca. 2 Jahre

Anette wurde in einem Industriegebiet, zusammen mit ihren Babys, mit einer Lebendfalle eingefangen. Schnell stellte sich heraus, dass es sich bei Anette nicht um eine verwilderte Hauskatze handelt, sondern das sie den Kontakt zu Menschen durchaus zu schätzen weiß.

männlich, kastriert, ca. 4 Jahre

Aniko wurde am Finanzamt Braunschweig aufgefunden.

weiblich, kastriert, 2 Jahre

Anisia haben wir aus einem anderen Tierheim übernommen

weiblich, kastriert, 1 Jahr

Anna stammt aus einem Animal Hoarding Fall.

weiblich, kastriert, geb. 07.04.2021

April haben wir mit weitern Katzen aus einem anderen Tierschutzverein übernommen.

beide männlich kastriert, ca. 4 jahre

Die Halterin von Archie und Cosmo war aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr in der Lage die beiden zu versorgen.

männlich, kastriert, ca. 5-6 Jahre

Arno wurde ursprünglich auf einem Feld gefunden und zu uns gebracht. Er war bereits einmal vermittelt, kam aber wegen Unsauberkeit zurück ins Tierheim

weiblich, kastriert, 04/22

Arya wurde mit ihren Brüdern an einer Futterstelle für Freilebende Katzen eingefangen.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 
 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX