bild024_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

weiblich, kastriert, 1,5 Jahre

Fiona war bereits zweimal vermittelt und wurde wieder abgegeben, weil sie den Besitzern zu scheu war oder die bereits vorhandene Katze sie nicht mochte.

weiblich, kastriert, ca. 4 Jahre

Fiona wurde tragend am Bravopark aufgefunden. Sie bekam nur einen Welpen, der bereits vermittelt werden konnte.

weiblich, kastriert, ca. 3 Jahre

Flame ist eine Fundkatze.

männlich, kastriert, 1 Jahr

Flieger wurde abgegeben, nachdem er mehrfach das Kind der Familie tyrannisiert hat. Er machte sich einen Spass daraus das Kind zu ärgern und sprang ihm auch gern mit ausgefahrenen Krallen in die Beine. Flieger konnte bereits einmal vermittelt werden, aber auch da griff der seine Halterin an und deshalb wurde er wieder zurückgebracht.

männlich, kastriert, ca. 2 Jahre

Flinn ist ein Fundtier.

Maine Coon-Mix, männlich kastriert, geb. 03/18

Flinn wurde an einer Futterstelle für verwilderte Katzen eingefangen.

weiblich, kastriert, 7 Jahre

Flocke wurde abgegeben, weil sie unsauber wurde als die Familie ein Kind bekam und sie sich stressbedingt dadurch kahle Stellen ins Fell leckte. Paten gesucht!

männlich, kastriert, ca. 5 Jahre

Floh wurde ausgesetzt aufgefunden.

männlich und weiblich, beide 4 Monate

Fiona und Floyd wurden zusammen aufgefunden.

weiblich, kastriert, geb. 2015

Foxy kam mit ihren Babys ins Tierheim. Die Kleinen haben alle bereits ein neues Zuhause gefunden.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Flocke:

Mischling, weiblich, kastriert, geboren 21.06.2010

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX