bild017_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

männlich, kastriert, ca. 6 Jahre

Hunter wurde angeblich an einer Autobahnauffahrt angebunden aufgefunden.

männlich, kastriert, ca. 2-3 Jahre

Ibo wurde im Gewebegebiet von Ölper aufgefunden.

weiblich, kastriert, ca. 3 Jahre

Ida kommt aus einem Animal Hoarding Fall.

männlich, kastriert, geb. 31.05.2021

Illumi wurde zusammen mit 16 weiteren Katzen in einer Wohnung gehalten. Diese Katzen wurden durch das Veterinäramt sichergestellt und von unserem Tierrettungsdienst abgeholt.

weiblich, kastriert, 10 Jahre

Ilse wurde abgegeben, da ihre Halterin in ein Pflegeheim musste. 

weiblich, kastriert, 8 Monate

Imani wurde zusammen mit 14 weiteren Katzen im Tierheim abgegeben.

Balinese und Siam, beide männlich, kastriert, geboren Juli 2021

Imano und Kaspar wurden zusammen mit 16 weiteren Katzen in einer Wohnung gehalten. Diese Katzen wurden durch das Veterinäramt sichergestellt und von unserem Tierrettungsdienst abgeholt.

beide männlich, kastriert, 1 Jahr

Ingo und Tomtitom haben sich im Tierheim kennen und lieben gelernt. Tomtitom war ein Fundtier und Ingo kam aus einem Animal Hording Fall. Ingo konnte bereits zweimal vermittelt werden und er wurde wieder zurückgebracht weil er sehr gern ausdauernd und laut miaut. Seitdem Ingo seinen besten Freund gefunden hat, hat das lautstarke miauen deutlich nachgelassen.

weiblich, kastriert, 1 Jahr

Inka kommt aus einem Animal Hording Fall.

weiblich, kastriert, 2 Jahre

Isabell war bei ihren Besitzern aus einem Fenster entwischt und dann angefahren worden. Da den Haltern die Operationskosten zu hoch waren, haben sie Isabell im Tierheim gelassen.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Wasserschildkröten:

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX