bild023_l.jpg
 

Zuhause gefunden

 
Tiergruppe: Katzen

alle weiblich, kastriert, 1,5 Jahre

Samira, Fine und Jessy wurden mit 8 weiteren Katzen abgegeben. Die Halter mussten in eine betreute Einrichtung ziehen und konnten die Tiere nicht mitnehmen.

männlich, kastriert, geb.25.04.2015

Sammy kam mit seinem Vorbesitzer nicht zurecht. Er markierte viel in der Wohnung und er griff seinen Besitzer auch teilweise an.

männlich, kastriert, ca. 10 Jahre

Sammy wurde im Heidberg gefunden.

männlich, kastriert, 2-3 Jahre

Sammy lief auf dem Nibelungenplatz herum und strich allen Passanten um die Beine.

männlich, kastriert, geb.16.07.13

Sammy wurde abgegeben, weil er das Enkelkind nicht akzeptierte.

männlich, kastriert, geb.08.05.2019

Sammy wurde abgegeben, weil er aufgrund eines Umzugs nicht mehr gehalten werden konnte.

männlich, kastriert, ca. 9 Jahre

Sammy kam durch eine behördliche Sicherstellung zu uns ins Tierheim.

männlich, kastriert, 15 Jahre

Samson wurde abgegeben, weil die Halter ihn wegen privater Probleme nicht mehr halten konnten.

männlich, kastriert, 2-3 Jahre

Sancho wurde auf einem Hinterhof aufgefunden.

weiblich, kastriert, 5-7 Jahre

Sandy wurde aufgrund einer schlechten Haltung vom Veterinäramt eingezogen.

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Vermittlung

 

Quetschi und Nougat:

beide weiblich, kastriert, geb 08/23

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Geschäftsstelle: 0531 - 50 00 06
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX