bild004_l.jpg
 

Artikel

 

Unsere Bescherung für Tiere am 24. Dezember war ein voller Erfolg

Am Sonntag, 24. Dezember 2023 fand in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr wieder unsere traditionelle Bescherung für Tiere statt.

In einer weihnachtlich, gemütlichen Atmosphäre konnten wir an diesem besonderen Tag endlich wieder unsere Tore öffnen und die Bescherung, wie in den Jahren vor Corona, stattfinden lassen.

Unsere Erwartungen wurden komplett übertroffen. Hunderte Besucher strömten am vormittag des Heiligen Abends in unser Tierheim und brachten uns Futter, Spielzeug, Körbchen und Betten, Leckerlies, Obst und Gemüse und vieles mehr.

Viele Geschenke waren liebevoll verpackt und wir waren überwältigt von der Besucheranzahl. In diesen zwei Stunden erhielten wir auch unglaublich viele Geldspenden und so kam die stolze Summe von 4.910,90 Euro zusammen.

Wir sagen DANKE im Namen unserer Schützlinge!

 

Vermittlung

 

Walter:

männlich kastriert, ca. 8 Jahre