bild022_l.jpg
 

Vermittlung

 
Tiergruppe: Hunde

Staffordshire - Mix, weiblich, geboren 10.10.2015

Shila kam in unser Tierheim, nachdem es bei ihren Besitzern zu einem Beißvorfall gekommen war und Shila aufgrund dessen von den Behörden sichergestellt worden ist. Shila ist als gefährlich eingestuft und hat die Auflage außerhalb ausbruchssicherer Grundstücke einen Maulkorb zu tragen und immer angeleint zu sein. Den Wesenstest hat Shila bereits erfolgreich absolviert.

Staffordshire - Mix, weiblich, geboren 2016

Tammi wurde als Fundhund im Tierheim abgegeben. Wie sich später herausstellen sollte, wollte man die Hündin einfach nur loswerden.

Deutscher Schäferhund, männlich, geboren 28.03.2019

Bei seinem Vorbesitzer hat Xanto Menschen gebissen und zum Teil schwer verletzt. Der Rüde wurde durch das Ordnungsamt eingezogen und kam daraufhin in unser Tierheim.

Seite:

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstag    10.00 - 13.00 Uhr

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX