bild021_l.jpg
 

Vermittlung

 
Tiergruppe: Hunde

Mischling, weiblich, 4 Jahre

Pippa wurde aufgrund gesundheitlicher Probleme der Halterin abgegeben.

Cane Corso - Bullmastiff - Mix, männlich, geboren 08.03.2020

 Rocky wurde zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder durch das Veterinäramt sichergestellt und in unser Tierheim gebracht.

Rottweiler-Mischling, männlich, 2 Jahre

Salty wurde angebunden aufgefunden.

Staffordshire - Mix, weiblich, geboren 2016

Tammi wurde als Fundhund im Tierheim abgegeben. Wie sich später herausstellen sollte, wollte man die Hündin einfach nur loswerden.

Deutscher Schäferhund, männlich, geboren 28.03.2019

Bei seinem Vorbesitzer hat Xanto Menschen gebissen und zum Teil schwer verletzt. Der Rüde wurde durch das Ordnungsamt eingezogen und kam daraufhin in unser Tierheim.

Seite:

 

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

 

 

Informationen

 

Tierschutz Braunschweig
gegr. 1882 e.V.

Anschrift
Biberweg 30
38114 Braunschweig

Telefon und Fax
Tierheim: 0531 - 50 00 07
Fax: 0531 - 57 48 15

Telefonzeiten Tierheim:

Mo, Die, Fr  13.00 - 16.00 Uhr

Donnerstag 13.00 - 18.00 Uhr

Samstag    10.00 - 13.00 Uhr

E-Mail
info(at)tierschutz-braunschweig(dot)de

Spendenkonto
Landessparkasse Braunschweig
IBAN: DE97250500000000546010
BIC: NOLADE2HXXX