Zuhause gefunden

Tiergruppe: Hunde

Chihuahua-Mix, männlich, kastriert, geb.17.03.17

Milow wurde von seinen Besitzern abgegeben, weil diese mit dem kleinen Racker überfordert waren.

Pudel-Mix, weiblich, geboren ca. 2008

Milow kam in einem schlechten Zustand bei uns im Tierheim an. Die kleine Hündin war durch das Veterinäramt sichergestellt worden. Milow war stark verfilzt, sodass wir sie komplett scheren lassen mussten.

Deutscher Schäferhund, weiblich, kastriert, ca. 1 Jahr

Mini kam mit drei weiteren Schäferhunden aus einer schlechten Haltung zu uns.

Kangal, männlich, geb. März 2022

Mogli wurde spät abends, zusammen mit seinem Bruder Nemo, auf einem Feld entdeckt. Niemand meldete die jungen Hunde als vermisst, so dass wir inzwischen davon ausgehen, dass die beiden Rüden ausgesetzt worden sind.

Terrier - Windspiel - Mix, männlich, geboren 2017

Mojo war mit seiner Besitzerin in der Innenstadt unterwegs. Was genau passierte wissen wir leider nicht, aber Mojo biss einen Passanten und die Polizei wurde gerufen. Da die Besitzerin einen Haftbefehl offen hatte, wurde sie daraufhin direkt mitgenommen und Mojo landete im Tierheim. Seine Besitzerin meldete sich nach einigen Tagen bei uns, aber sie holte Mojo nicht mehr ab, obwohl sie bereits wieder entlassen worden war.

Cocker Spaniel, weiblich, geb. 06/22

Molli kam über ein Veterinäramt zu uns ins Tierheim.

Mischling, weiblich, kastriert, geb.18.08.16

Molly kommt ursprünglich aus Rumänien. Ihre Halter waren mit der jungen Hündin überfordert und haben sie deshalb abgegeben.

Dackel-Jack-Russel-Mix, weiblich, kastriert, 2 Jahre

Molly wurde abgegeben, da sie in ihrer Familie schnappte, wenn ihr etwas nicht gefiel.

Am. Staffordshire, männlich, geb. 24.02.2019

Mooney haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. Der junge Rüde war dort von den Behörden sichergestellt worden.

Pinscher-Mix, männlich, 4 Jahre

Mucki wurde aus der Tierpension nicht mehr abgeholt.

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

Pippa:

Mischling, weiblich, 4 Jahre