Zuhause gefunden

Tiergruppe: Hunde

Terrier-Mix, männlich, ca. 7 Jahre

Denji haben wir aus einem anderen Tierschutzverein übernommen. Der Rüde war dort aufgefunden worden.

Husky-Dobermann-Mix, männlich, geb. Februar 2023

Diabolo kam über etwas merkwürdige Umstände zu uns ins Tierheim. Der Besitzer ist uns zwar bekannt, aber er holte seinen Hund nicht bei uns ab. Nun suchen wir ein neues zu Hause für Diabolo.

American Bully, männlich, ca. 4-6 Jahre

Diabolo wurde durch das Veterinäramt sichergestellt. Der Rüde war von seinem Vorbesitzer massiv geschlagen worden.

Deutscher Schäferhund, weiblich, geb. 04.02.15

Diva kam mit drei weiteren Schäferhunden aus einer schlechten Haltung zu uns.

Saluki, männlich, geb.04.02.13

Djelal kam über das Veterinäramt Hildesheim in unser Tierheim.

Kurzhaardackel, männlich, geb. 16.07.23

Eddy wurde abgegeben, weil seine Besitzer bereits nach wenigen Wochen mit seinem Temperament überfordert waren. Eddy hatte leider schon mehrere Besitzer. Wir suchen nun nach erfahrenen Hundemenschen, bei denen Eddy sein ganzes Leben verbringen darf.

Alaskan Malamute, weiblich, geb. 16.10.2020

Elektra wurde vom Veterinäramt sichergestellt. Die Hündin befand sich, mit zwei weiteren Hunden, in einer stark mit Kot und Urin verschmutzen Wohnung.

Mischling, weiblich, kastriert, geb.10.08.16

Ella war in einem illegalen Hundetransporter der aus Russland kam. Der Wagen wurde durch Zufall von der Polizei gestoppt und die Hunde wurden dadurch entdeckt.

Pitbull-Mischling, weiblich, kastriert, geb. 2017

Ella wurde durch das Ordnungsamt sichergestellt und ins Tierheim gebracht, nachdem es bei dem Vorbesitzer einen Beißvorfall mit einem Passanten gegeben hatte. Bei diesem Vorfall war die Hündin allein vor einem Geschäft angebunden gewesen und sie hatte eine Frau gebissen, die zu dicht an sie heran gegangen war.

Deutscher Schäferhund, männlich, kastriert, geb. 24.07.14

Elmo haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen. Der hübsche Rüde wurde dort abgegeben, nachdem sein Besitzer verstorben war.

Hella:

weiblich kastriert, geb. Juni 2023