Zuhause gefunden

Tiergruppe: Hunde

Sibirian Husky, weiblich, geb. 30.09.2020

Bella haben wir von einem anderem Tierschutzverein übernommen. Dort war die Hündin abgegeben worden, weil ihre Besitzer keine Zeit mehr für sie hatten.

Mischling, weiblich, geb. Oktober 2021

Bella kam im November 2021 mit vielen weiteren Welpen in unser Tierheim und musste einige Zeit in der Quarantäne verbringen, bevor sie Anfang diesen Jahres vermittelt werden konnte. Nun musste sie ihre Familie leider wieder verlassen und kam zurück ins Tierheim.

Mischling, männlich, kastriert, 2 Jahre

Die Halter von Bigyo mussten ihn wegen einer schweren Allergie abgeben, nun ist der hübsche Kerl auf der Suche nach einer neuen Familie.

Cane Corso - Mix, weiblich, kastriert, geb. 2017

Blue wurde zusammen mit ihren beiden Söhnen durch das Veterinäramt sichergestellt und in unser Tierheim gebracht.

Neufundländer, männlich, geboren 01.01.2016

Bruno wurde zusammen mit zehn Katzen und einem Kaninchen vom Veterinäramt sichergestellt. Die Tiere wurden nicht artgerecht gehalten.

Yorkshire Terrier - Mix, männlich, 5 Jahre

Der Yorkshire Terrier Mischling wurde abgegeben, weil die Besitzer starke gesundheitliche Probleme hatten.

Mischling, männlich, kastriert, geb. 2010

Buddy haben wir aus einem anderen Tierschutzverein übernommen. Der Rüde wartete dort bereits seit 2 Jahren auf neue Halter. Buddy wurde ursprünglich abgegeben, weil er mit dem Kind der Familie nicht zurecht kam. Paten gesucht!

Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix, männlich, 1 Jahr

Buddy wurde herrenlos aufgefunden. Es meldete sich kein Besitzer aber im Nachhinein stellte sich heraus, dass Buddy bei seinen Vorbesitzern gebissen hatte und der Rüde von den Behörden bereits als gefährlich eingestuft worden war.

Russisch Laika - Mix, männlich, kastriert, ca. 2 Jahre

Bush ist einem Gelegenheitsarbeiter zugelaufen und mit diesem über das Land getingelt und dadurch viel Nähe und Bewegung gewohnt. Für den Mann ist es leider zunehmend schwerer geworden mit Bush zusammen unterzukommen und er hat sich deshalb von ihm getrennt.

Mischling, weiblich, kastriert, geb.01.09.2019

Caja kam aus einem polnischen Tierheim zu uns.

Tierheim nach den Richtlinien des Deutschen Tierschutzbundes e.V.

Anton:

Staffordshire - Mix, männlich, kastriert, geboren 06.2014